Glücksbringer für Ihre Feier

Sie haben noch kein passendes Geschenk für eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag? Dann sind Sie hier genau richtig – Das hat sicher noch keiner!

Früher, als die Häuser noch einfacher gebaut waren und leichter Feuer fingen, sorgte der Kaminfeger mit seiner Arbeit dafür, dass kein Feuer entfacht wurde und brachte daher „das Glück ins Haus“.

Ich verkörpere nicht nur den Glücksbringer, ich bin auch „in Echt“ einer! Als Schornsteinfegermeister, ansässig in Bahlingen am Kaiserstuhl, trete auf Hochzeiten und Geburtstagen als Glücksbringer auf und biete die Dienstleitung genauso an, wie auch das Kehren der Kamine. Für eine Gage kann man mich für jede Festlichkeit buchen.

Die Höhe der Gage, wie lange ich als Glücksbringer für das Fest gebucht werden kann und welche Art von Entertainment ich anbiete, besprechen wir am Einfachsten in einem persönlichen Gespräch.

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

– André Gide

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin –
Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin –
Wir nehmen uns Zeit für Sie!