Wir beraten Sie gerne

 

CO2OL zertifiziert

Wir haben uns auch dafür entschieden, bei „CO2OL – Natural Carbon Collection“ mit zu machen. Dieses Projekt befasst sich mit mit dem Umweltschutz in der Wirtschaft und zertifiziert Unternehmen, die den Klimaschutz ernst nehmen und sich für ihn einsetzen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.co2ol.de

Innungsmitglied Freiburg

Unser Betrieb ist Mitglied in der Schornsteinfegerinnung des Regierungsbezirks Freiburg. Dies ist keine Pflichtmitgliedschaft, sondern zeigt, wie qualitätsbewusst ein Unternehmen ist. Die Innung stellt sicher, dass die neuesten Weiterbildungen von alle Mitgliedsbetriebe besucht werden können und jeder Mitgliedsbetrieb auf dem aktuellsten Stand ist.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.schornsteinfegerinnung-fr.de

Daniel Heizmann

Schornsteinfegermeister, Betriebswirt (HWK), Gebäudeenergieberater (HWK)

Als Schornsteinfegermeister und Betriebswirt des Handwerks habe ich 2012 meinen eigenen Betrieb eröffnet. Darauf bin ich stolz und gebe jeden Tag mein Bestes, um jeden einzelnen von Ihnen zufrieden stellen zu können!

Martina Heizmann

Buchhaltung, Büro

Hinter jedem starken Handwerker steht eine starke Frau. Ich bin die gute Seele im Betrieb und übernehme die Bürotätigkeiten und Terminkoordination um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten.

Philipp Kuhn

Schornsteinfegermeister, Gebäudeenergieberater (HWK)

Auch ich bin hoch motiviert und habe jede Menge Spaß am Beruf des Schornsteinfegers. Es spornt mich an, wenn unsere Kunden mit meiner Arbeit und dadurch auch mein Chef zufrieden ist!

 

Konrad Meicher

Schornsteinfegermeister

Ich bin Schornsteinfeger mit Leib und Seele und unterstütze das Team sehr gerne.

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

– André Gide –

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin –
Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin –
Wir nehmen uns Zeit für Sie!